Aktuelles

Pilates mit Tom - ein besonderes Erlebnis

Viele Frauen kennen Pilates, aber nur wenige kennen Tom. Wir freuen uns auf sein besonderes Workout, jetzt immer Dienstags um 18:00 Uhr. Fließende Kräfigungsübungen aus der Körpermitte für einen straffen Bauch und einen starken Rücken.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als professioneller Tänzer und Pilates-Trainer ist Tom ein echter Spezialist für dieses Körperbewusstsein-Training.

Pilates ist auf 10er Karte oder innerhalb einer Studio-Mitgliedschaft ab € 60,- (á 4 Wochen) belegbar.


Jetzt fit & knackig

Power Plate und EMS gelten als die perfekten Workouts für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem fit, straff und rückengesund sein wollen.

Was du mit diesen 20 Minuten Personaltrainings bei uns erreichen kannst:

- schnell eine starke Muskulatur (Ganzkörper)
- straffe Arme, straffer Bauch, knackiger Po
- anhaltende Fett- und Cellulitereduktion
- Linderung von Rücken- und Bandscheibenproblemen
- mehr Beweglichkeit und Koordination
- höheres Selbstbewusstsein
- Stressabbau

Wir machen dich fit & knackig - buche jetzt dein unverbindliches Probetraining mit Beratung.