Preise und Laufzeiten


Premium Qualität zu fairen Konditionen

Häufig werden wir nach unseren Preisen gefragt. Eine durchaus wichtige Frage in der Entscheidungsfindung.

Aufgrund einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Trainingsformen (Geräte- & Öffnet internen Link im aktuellen FensterKursprogramm, Personal Training mit Öffnet internen Link im aktuellen FensterPower Plate und Öffnet internen Link im aktuellen FensterEMS) können wir an dieser Stelle keine pauschale Aussage treffen.

Ausgehend von den individuellen Zielen und Budgets stellen wir dir in einem persönlichen Beratungs-Gespräch das optimale Programm zusammen. Die genauen Kosten sind abhängig vom gewählten Programm und der Laufzeit.

Was wir konkret sagen können, ist, dass sich viele Frauen für uns entscheiden, weil sie den größten Wert für ihr Geld erhalten.

Wir garantieren Premium-Qualität und umfassende Service-Leistungen zu fairen Konditionen.

Eine nachhaltige Fitness und Körper-Transformation benötigt Zeit. Daher nutzen Kundinnen bei uns die Mindestlaufzeit von 6 Monaten, um konsequent Fortschritte zu erzielen.

Rufe uns daher bitte unter 08157 – 999 000 an oder trage dich Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier für einen Gutschein ein.
Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.

(Ermäßigte Tarife für Schülerinnen, Studentinnen, Azubis)

Preise