Personal Training Starnberg / Personaltrainer


Dein Personal Fitness in Feldafing. Jetzt beitragsfrei starten!

Mit Öffnet externen Link in neuem FensterGutschein  für eine kostenlose Erstberatung.

Für alle Frauen, die noch viel vorhaben: Jetzt ist die perfekte Zeit, um deine volle Stärke zu zeigen! Mit unserem exklusiven Coaching-Programm bieten wir dir die Möglichkeit, seine Fitness und sein Körpergefühl mit wenig Zeitaufwand zu verbessern und bestens gestärkt in die kalte Jahreszeit zu gehen.

Nutze die Erfahrung aus 15 Jahren Fitness- und Figur-Coaching speziell für Frauen.

Für eine schlanke Figur, einen straffen Bauch und einen gesunden Rücken. Mit neuer Leichtigkeit durch den Alltag.

Viele Frauen kommen gerne zu uns, weil sie sich in persönlicher Atmosphäre wohl fühlen und dadurch einfacher ihre Ziele erreichen.

Bereits eine 20 Minuten-Einheit pro Woche mit unserem marktführenden Trainings-Geräten Power Plate und EMS verbessert dein Körpergefühl spürbar. Professionell angeleitete Personal Trainings garantieren korrekte Ausführungen und ermöglichen dir, mehr zu erreichen, als du alleine schaffen kannst.

Durch die gezielte Stärkung der Ganzkörper-Muskulatur  und der Aktivierung des Stoffwechsels erzielen wir eine nahezu 100%ige Erfolgsquote bei der Gewichtsreduktion und bei der Bekämpfung von Rückenschmerzen.

Steige jetzt ein - stärke deinen Körper & Geist!

Sichere dir dazu deinen Öffnet externen Link in neuem FensterGutschein  zur kostenlosen Erstberatung mit Probetraining.

Jubiläums-Aktion verlängert! Melde dich bis spätetens 22.12.2023 mit dem Stichwort "15 Jahre"  und erhalte zum Start 15 Tage beitragsfreie Trainings-Zeit als Neu-Mitglied.

Rufe uns dazu unter Tel. 08157 - 999 000 an oder trage dich einfach in das folgende Formular ein.

 

Formular Personal Training Starnberg

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Power Plate Personal-Training:
Die hochfrequenten Schwingungen der marktführenden Vibrationsplatte stärken die gesamte Körpermuskulatur bis in die Tiefe. Rücken- und Bandscheibenleiden können schnell verbessert werden. Zudem freuen sich viele unserer Kundinnen über eine rasche Gewichtsreduktion und eine deutliche Körperstraffung. Jede Anwendung erfolgt mit Personaltrainer. Die Dauer der Einheit liegt bei nur 20 Minuten inkl. Stoffwechsel- und Anti-Cellulite-Massage.

EMS Personal-Training:
Die aus der Sportmedizin adaptierte Elektrische-Muskel-Stimulation verstärkt das körpereigene Signal des Gehirns. Dabei werden alle großen Muskel-Gruppen gezielt aktiviert. Die Reduktion von überschüssigem Körperfett und die Linderung von Rücken- und Bandscheibenbeschwerden sind daraus resultierende Erfolge, die viele unsere Kundinnen bereits mit wenigen Anwendungen erzielen.

Unsere qualifizierten und erfahrenen Personaltrainer/innen sorgen für ein indiviuell abgestimmtes Training im engen Zusammenspiel mit der Zielsetzung unserer Kundinnen.